halte die Ohren steif

Joachim_10, Dienstag, 29. November 2022, 11:31 (vor 486 Tagen) @ Black

Hallo liebe Black,

finde ich gut, dass du dir deinen Frust von der Seele redest. Bei den Ärzten muss man so viel schlucken und sich gefallen lassen und gute Information/Aufklärung ist oft Fehlanzeige. Liegt sicherlich teilweise am Gesundheitssystem, welches den Ärzten eine hohe Taktzahl vorgibt, dem Ärztemangel und oft einfach nur am Desinteresse des einzelnen Arztes (falscher Beruf gewählt).

Lasse den Kopf trotz allem nicht hängen.

Wenn du möchtest (und bevor du Arztverweigerer wirst ;-), kannst du ja ganz entspannt auf Arztsuche gehen, vielleicht ist ja doch irgendwann mal ein engagierter, kompetenter dabei.

Mit allerbesten Grüßen
Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum