Blut aus dem Auge

Elen1748, Montag, 05. Dezember 2022, 11:05 (vor 479 Tagen)

Guten Tag! Ich heisse Elen.Vor einem Monat hatte ich eine Vitrektomie am linken Auge (Silikonentfernung, Membranentfernung, Linsenersatz). Nach der Operation wurde mir Dexagent und Infianefran verschrieben. Zwei Wochen später stieg der Augendruck (34). Tropfen wurden abgesetzt und DorzoComp Vision verschrieben. Eine Woche später normalisierte sich der Augendruck, der Arzt verordnete zusätzlich Predni-Pos 0,5. Am nächsten Tag, 10 Minuten nach dem Einträufeln, begann Blut aus dem Auge zu fließen. Nicht im Auge, sondern direkt außer, als Ausfluss. Am Anfang sehr wenig, aber mit der Zeit immer mehr. Am 2. Dezember ging ich zum Arzt und erzählte ihm von dem Problem. Er weiß nicht, was es ist, die Hornhaut ist in Ordnung, die Lasertomographie ist auch in Ordnung. Das Auge ist sehr trocken. Ich bin in Panik. Was könnte diese Blutung verursachen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum