dunkle Flecken vom Lasern

Joachim_10, Mittwoch, 07. Dezember 2022, 17:24 (vor 504 Tagen) @ Bernd22

Hallo Bernd,

Bei dir ist es wohl ein stiller grauer Fleck?

Genau, mein Fleck bewegt sich natürlich mit der Augenbewegung, aber in sich ist dieser fest und unbeweglich (dies scheint mir unterschiedlich zu deinem). Und die Sichtbarkeit ist gleich, ob im Nah- oder Fernbereich.

Bei einer Nach-Kontrolle beim Augenarzt wurde auch eine Aufnahme vom Augenhintergrund gemacht, auf dem die gelaserten Stellen zu sehen sind (habe nur eine Stelle im Sichtbereich von der wir hier reden, aber noch andere gelaserte Stellen, nicht im Sichtbereich).

Es ist aber in den letzten Wochen etwas größer geworden.

Als Laie kann ich dies nicht deuten. Im Zweifelsfalle gehe lieber einmal mehr zum AA oder hole dir gar eine zweite AA-Meinung ein.

Liebe Grüße
Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum