bin skeptisch, ob sich da noch was verbessert

IK @, Mittwoch, 07. Dezember 2022, 18:13 (vor 499 Tagen) @ Bernd22

Hallo,
ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand das Phänomen mit Geräusch/ Erschrecken und Aufleuchten kennt. Habe ich seit der PPV auch. Ich wurde letztes Jahr exzessiv um ein Hufeisenforamen gelasert. Der Bereich war bislang immer grau und im Dunkeln kurzzeitig flimmernd. Das war über ein Jahr so und ging auch nicht weg. Nun, nach der OP und der nochmaligen Kryo ist der Bereich frühs dunkel, tagsüber ist da einfach das Bild weg und ab Dämmerung wabernd mit hell- dunklen Gebilden. Das Flimmern ist geblieben. Ich glaube das wird auch im Großen und Ganzen so bleiben. Ich hab mich daran gewöhnt. Die Leuchtkugel ums Auge ist seit ser OP weg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum