Erfahrung mit Meditation, Augenübungen und co.?

IK @, Mittwoch, 07. Dezember 2022, 18:30 (vor 498 Tagen) @ Ina57

Hallo Ina,
dein Verlauf und deine Fragen ähneln meinem sehr. Ich hatte genau vor 5 Wochen PPV mit Peeling wegen Gliose und Makulaforamen. Loch ist zu. Sicht unscharf, blinde Flecken und seit kurzem Probleme mit dem Augendruck. Ich mache nun brav täglich Meditationen und Progressive Muskelentspannung und gehe zügig spazieren. Das tut mir sehr gut und hat meiner Meinung nach auch die Schmerzen reduziert.Als passionierte Sportlerin fällt es mir unheimlich schwer, runter zu fahren.Ich werde diesen Winter auf Tourenski verzichten und auch den Kraftsport lass ich vorerst sein. Ich wohne im Mittelgebirge und bin Höhen über 1000 Meter gewohnt. Allerdings habe ich bei Touren über 2000 Meter durchaus etwas im Auge gemerkt vor der OP wärend der Glaskörperabhebung. Das war schon beängstigend. Ich werde jetzt mal 3 Monate die Füsse still halten und dann schauen, was sich gut anfühlt bezogen auf Sport. Fliegen trau ich mich gar nicht mehr. Mir wurde hier geraten geduldig zu sein und das stimmt. Jeden Tag merke ich Veränderung und Verbesserung..an manchen Tagen ist es dann wieder etwas schlechter. Alles Gute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum