Erschütterungen nach PPV

hemanu1975 @, Thüringen, Sonntag, 11. Dezember 2022, 16:54 (vor 496 Tagen)

Hallo in die Runde und einen schönen 3.Advent...

Ich habe am 19.12.22 meine OP wg. Makulaformen und epiretinale Gliose. Dauer des stat. Aufenthaltes 3-4 Tage. Nun meine Frage: Ich habe ein sehr lange Fahrstrecke zur Klinik ca. 450 km und somit 4-5 Std. Fahrzeit. Mein Mann fährt mich...sind diese Fahrzeugerschütterungen kontraproduktiv für das frisch operierte Auge/Netzhaut oder zu vernachlässigen? Gleiches frage ich mich, im Bezug auf meine Zahnbürste...bitte nicht schmunzeln...sollte ich für die Zeit danach auf meine Rotationszahnbürste verzichten und auf eine normale umsteigen. Was habt ihr für Erfahrungen oder sind meine Bedenken zu weit hergeholt....vielen Dank schon einmal vorab für eure Antworten.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum