Erschütterungen nach PPV

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Sonntag, 11. Dezember 2022, 21:15 (vor 495 Tagen) @ hemanu1975

Hallo hemanu,

also ich weiß ja nicht, was ihr so für Zahnbürsten verwendet, aber meine funktioniert eher nicht wie ein Presslufthammer;-) . Ich habe meine nach den OP's ganz normal verwendet. Wenn man ganz sicher gehen will, vielleicht den Anpressdruck etwas verringern.
Und mich hat auch niemand darauf hingewiesen, nicht elektrisch zu putzen.


Bezüglich Autofahrt sollte eigentlich auch keine Gefahr bestehen, sofern es sich nicht um eine ausgesprochene Buckelpiste handelt und das Auto halbwegs normale Federung hat.
Auf Autobahnen sehe ich da auch weniger ein Risiko als auf Land- oder Dorfstraßen. Und auch hier kann eine geringere Geschwindigkeit allzu starke Erschütterungen abmildern.

Also ich würde mir wegen beiden Dingen keine großen Sorgen machen.


mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum