Erschütterungen nach PPV

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 11. Dezember 2022, 21:40 (vor 499 Tagen) @ mojoh

Hallo,

ich hab meine normale elektrische Zahnbürste benutzt.

Aber ich hab mit dem Vorbeugen zum Schuhe knoten usw. lange aufgepasst und vermeide Bücken wennn es geht noch immer. Ich merke, dann ziehts.

Vor den deutschen Straßen habe ich mittlerweile richtig Angst. Unsere in NRW sind so kaputt, fühlt sich wie Nachkriegsstraßen an.

Wir haben heftige Schlaglöcher überall.
Unsere Stadt repariert auch nicht mehr wirklich.

Viele Löcher werden nur noch geflickt, in dem die Löcher im Asphalt mit Pflastersteinen angefüllt werden und dann wird etwas Schotter in den Löchern drüber gekleistert.

Wir versuchen bestimmte Strecken ganz zu meiden.

Ich rate Dir zu einem Luftkissen, oder einem Sitzring aus Gummi, der mit Luft gefüllt wird, einen für den Po, und einen um den Kopf reinzulegen.

Unsere Straßen sind jedenfalls richtig am Ende...

...wir sind halt ein armes Land, und haben kein Geld.

(Sorry für den bissigen Kommentar, aber ich vermeide unsere Straßen wo es geht... Bus fahren schon gar nicht mehr, wenn es anders geht, wegen der ganzen kaputten Busse mit defekten Stoßdämpfern..)

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum