Erschütterungen nach PPV

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 11. Dezember 2022, 21:59 (vor 494 Tagen) @ hemanu1975

Guten Abend Manu,

für die Autofahrt sollte es ausreichen wenn denn Mann die Schlaglöcher meidet.
Auf Autobahnen sollte das kein Problem sein, auf den Landstraßen entsprechend langsamer fahren.
Alternativ den Zug nehmen wenn Du da so starke Bedenken hast und entgegen der Fahrtrichtung sitzen.
Ich kenne im übrigen niemanden der eine NHA nach der OP durch eine Autofahrt nach Hause erlitten hat.

Die Zahnbürste würde ich weglassen für die nächsten 3 Monate, der Hinweis kam von unserem diesjährigen Referenten beim Seminar.

Alles Gute für die OP!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum