Erschütterungen nach PPV

hemanu1975 @, Thüringen, Montag, 12. Dezember 2022, 11:37 (vor 500 Tagen) @ mojoh

Hallo an alle....

erstmal vielen Dank für eure zahlreichen und hilfreichen Antworten. Im Bezug auf die Zahnbürste kam mir deshalb in den Sinn, da ich eine Rotationsbürste habe, welche deutlich stärker "putzt" mit Vibration, als die meines Mannes. Er benutzt eine Schallzahnbürste, welche man nicht kaum merkt. Mein Bauchgefühl sagte mir dies, was Katharina schrieb und ich werde auf Nummer sicher gehen und für die erste Zeit wieder auf eine herkömmliche Zahnbürste umsteigen. Frage aber in der Klinik auch nochmal speziell nach.

Auch ich werde nicht den Zug nehmen, denn die Verbindung dahin, mit mehrmaligen Umsteigen, warten etc. ist mir auch nichts und mir viel zu riskant. Auch wäre ich länger als die 4-5 Std. Fahrzeit unterwegs, man glaubt es kaum.

Die Autobahn ist teilweise auch in einem sehr schlechten Zustand. Wir haben nach Sulzbach ein großes Autobahn, da denkst du du fährst "Buckelpiste". Mein Mann plant dies auf der Rückfahrt, über Landstraße, zum umfahren. Auch will er die Geschwindigkeit reduzieren, denn bei erlaubten 120 km/h ist die Vibration bei 100 - 80 km/h deutlich reduzierter. Wir haben das gestern abends mal kurz getestet. Aber gut zu wissen, dass noch keinem eine NHA nach längerer Autofahrt passiert ist. Wir werden auch stündliche Pausen einplanen. Vor dem ständigen Nach unten Schauen habe ich auch Respekt, da ich mir vorstellen kann, wie du schon schreibst IK, dass einem schlecht wird. Man sieht ja nicht wohin man fährt. Da die BAB weitestgehend nur geradeaus geht, hoffe ich das es nicht all zu übel wird. Das mit dem Sitzkissen ist eine gute Idee. Kissen und ein aufblasbares Nackenhörnchen nehme ich sowieso mit. Vielen Dank nochmals für eure Tipps und Wünsche für die OP und ich hoffe sehr, dass es mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk wird, über welches ich mich dann sehr freuen kann. Ich werde meinen Verlauf berichten, sobald es erlaubt ist...LG und weiter eine schöne Vorweihnachtszeit Manu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum