Blitz im Auge bei schneller Bewegung

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Montag, 12. Dezember 2022, 22:05 (vor 494 Tagen) @ kwey

Hallo Christian,
das klingt, als wenn irgendetwas deine Netzhaut mechanisch reizt. Meist ist es der Glskörper, der sich abhebt und an der Netzhaut zieht. Das passiert normalerweise im fortgeschrittenen Alter, kann aber auch durch äußerliche Einwirkungen erfolgen (Prügelei).
Wenn deine AÄ nichts sieht, heißt es nicht, dass da auch nix ist (ich hab da so meine Erfahrungen).
Ich würde mir eine Zweitmeinung einholen, ggfs. in einer (gut ausgestatteten) Uniklinik.

Denn das Entstehen der Blitze hat eine Ursache.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum