Auge fängt erneut an zu blitzen

Venus @, Sonntag, 18. Dezember 2022, 10:56 (vor 494 Tagen) @ nickylea
bearbeitet von Venus, Sonntag, 18. Dezember 2022, 11:02

Hallo Nicole,

bei mir dauert es auch schon über ein Jahr, am anderen Auge war der Spuk nach 3 Wochen folgenlos vorbei.

Was ist eine Pigmentierung?

Bei mir war es so: Blitze am Wochenende, Krankenhaus dann. Dort stellte man fest: Glaskörperablösung und eine „Läsion“. Zwei Tage später war es ein Loch, das gelasert UND vereist wurde.
Danach bis heute folgenloses Blitzen ohne Veränderungen. Abrupte Kopfbewegungen vermeide ich, sonst fühlt es sich an wie ein Silvesterfeuerwerk.

Ich schrieb schon anderswo hier, dass ich den Zustand hinzunehmen versuche. Ich mag nicht mehr…

Möchte ergänzen: die Klinik wollte nicht vorsorglich lasern bei der Läsion. Erst dann, wenn sich ein Loch bildet, was ja 2 Tage später der Fall war.
Ich glaube, ich würde bei Dir erstmal in kurzen Abständen kontrollieren lassen, weil sich ja etwas geändert hat. Bei mir Kontrolle alle 3 Monate inzwischen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum