Auge fängt erneut an zu blitzen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 18. Dezember 2022, 18:27 (vor 494 Tagen) @ nickylea
bearbeitet von Doreen1974, Sonntag, 18. Dezember 2022, 18:31

Hi Nicole,

ich habe keine Abhebung, ich wurschtele noch rum, habe aber Stellen die beobachtet werden, ohne sie bisher zu lasern.

Und zu den Stellen die nur beobachtet werden und nicht vorsorglich gelasert werden. Ich meine das hörte ich hier auch schon gelesen. Macht das Sinn oder ist es besser es zu Lasern ?

Mein Prof meint 60/40 würde er lasern. Also 60 ja, 40 nein.
Er hat keine feste Meinung. Da es aber nun schon seit 2 Jahren nach dem Einsetzen der künstlichen Linse hält, bleibt mir nur das Beobachen.

Ein anderer Arzt wollte lieber vorsoglich lasern, der dritte wieder nicht und die Uniklinik auch nicht.

Steht also 2:1, mit einer Enthaltung (Prof) gegen Lasern.

Und da bin ich jetzt auch eher bei 1 Mal pro Jahr kommen und sonst bei Veränderungen.

Da sich nun wieder mal was verändert hat hab ich jetzt mal zwischendrinn schauen lassen.

Aber das heißt ja sowieso nix. Heute geguckt, und wenns blöd kommt, morgen gerissen.

Kann ja keiner sagen.

Ich mache aber das, was DU mal geschrieben hast, viel trinken. Erst recht wenn es blitzt.

Eine Hyperpigmentierung hab ich auch. Links hat mir der Operateur das nicht geglaubt, dass das natürlich ist, und nicht als Kind mal was gelasert wurde.

Daher hat er mein Auge halbkreisförmig abgelasert. Da war ich in Vollnarkose. Jetzt habe ich wohl lebenslang permanent Blitzen im Halbkreis silberblau bei Liedschlag. Ob die Entscheidung richtig war, weiß ich ja nicht. Nun ist es so.

Links hab ich die Hyperpigmentierung geburtlich auch.

Aber da hat es bis jetzt keiner in Frage gestellt, dass das nicht von der Natur so ist. Wird dann mitbeobachtet.

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum