Dunkle Stelle/Flackern nach Netzhauloch Lasern

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 24. Dezember 2022, 13:23 (vor 488 Tagen) @ astrokatze
bearbeitet von Doreen1974, Samstag, 24. Dezember 2022, 13:29

Hallo Astrokatze,

je nachdem, wo deine Laserung war, kann es sein, dass du diese Effekte, auf genau der gegenüberliegenden Seite siehst.

Also Loch auf 12:00 Uhr, dunkler Fleck, Blitze oder andere Phänomäne auf 6:00 Uhr unten.

Bei mir z.B. halbkreisförmige Laserung der NH von 12:00 bis 6:00 Uhr auf Schläfenseite (temporal), sehe Blitze, Verästelungen silberweiß von 12:00 Uhr bis 6:00 Uhr auf der Nasenseite. (nasal)

Das schon seit 2 Jahren.

Bei geschlossenen Augen nehme ich einen dicken schwarzen Fleck, jedoch an genau der Loch-Stelle war. Das können die zerstörten Zellen der Läsion sein. Kommt auch ein bisschen an, wie das Licht reinfällt durch das geschlossene Lied.

Die Stelle hat sich auch etwas geändert in der Wahnnemung. Am Anfang hab ich die Punkte der Laserpunktung gesehen, das ist jetzt weg. Geblieben ist der dunkle Bereich um die Laserstelle. Den sehe ich aber nur mit geschlossenen Augen.

Solltest Du etwas Dunkles, oder einen Fleck, der FEST an einem Bereich des Auges steht, und oder dort zunimmt (egal wo) mit offenen Augen sehen, musst Du zum Arzt!

Ansonsten würde ich ruhig bleiben, aber beobachten.
Das ist wirklich am Anfang nicht leicht zu unterscheiden, und auch beängstigend.

Wo war Deine Laserung / Loch und wo siehst Du einen dunklen "Fleck"?

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum