Dunkle Stelle/Flackern nach Netzhauloch Lasern

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 24. Dezember 2022, 12:37 (vor 460 Tagen) @ astrokatze
bearbeitet von Doreen1974, Samstag, 24. Dezember 2022, 13:06

Das ist manchmal nicht so leicht.
Manche Pat. sehen am Anfang den Bereich, der Läsion, die behandelt wurde als schwarzen Fleck im Bild.

Wenn man Glück hat, blendet das Gehirn diesen Bereich nach und nach aus.

Man kann das manchmal wirklich schwer sagen, ist es der gelaserte Bereich, oder hat sich was neues gebildet.


Du sagst, manchmal. D.h. manchmal siehst Du es nicht?

Bleibt die Größe gleich?

Wie gesagt, dass ist natürlich per Ferndiagnose nicht leicht. Ich hab am Anfang auch mal so einen feststehenden Punkt gesehen, wenn ich in den Himmel geguckt habe, gegenüber der Lochstelle.

Dann war das irgendwann weg, das Gehirn hat den Bereich wohl ausgeblendet.

Die dunkle Stelle nehme ich nun nur noch mit geschlossenen Augen wahr. Meine NH-Spiegelung war vor einer Woche, alles soweit OK, der dunkle Fleck ist geblieben.

Wenn es sowas wie Rußregen gibt, Schatten, der zunimmt, dann würde ich es anschauen lassen. Oder der Berich zunimmt.

Das Andere kann dann der Effekt vom Lasern sein.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum