Dunkle Stelle/Flackern nach Netzhauloch Lasern

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 24. Dezember 2022, 13:58 (vor 483 Tagen) @ astrokatze
bearbeitet von Doreen1974, Samstag, 24. Dezember 2022, 14:02

Ja ich weiß dass Ferndiagnosen nicht möglich ist. Ich will jetzt aber auch nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Notaufnahme fahren :(

Eben, kann ich verstehen. Nach der ganzen Spiegelei fühlt man sich fix und fertig.

Gut ist ja schon mal, dass es die Stelle gegenüber der Laserbehandlung ist, die Du siehst. Kann und wird vermutlich also der Bereich sein, wo es keine NH-Zellen mehr gibt, weil Loch und Laserverdampfung.

Versuch ruhig zu bleiben, den Stress runterzuregeln und das Ganze zu beobachten.

Es wird leider auch ein bisschen Deine Einschätzung bleiben, ob das dazugehört, ab jetzt zum Auge.

Nach den nächsten Kontrollen weißt Du dann auch mehr, was ab jetzt dazu gehört, und was neu ist.

Wenn Du aber ein sehr ungutes Gefühl kriegst, dann weißt Du ja, wo Du hin musst.

Ich saß am 1. Feiertag auch schon mal in der Uniklinik... Glücklicherweise war nix.

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum