Leuchtende fluoreszierende Blase im Auge

Michael74 @, Rheinland-Pfalz, Sonntag, 25. Dezember 2022, 12:04 (vor 487 Tagen) @ Doreen1974

Hallo Doreen,

schön zu hören, dass sich das bei dir wieder normalisiert hat.

Wie das nun mit deiner Blase gelaufen ist, wird dir sicher keiner sagen können. Kann leider genauso gut sein, dass das Ding irgendwann wieder mal für eine Zeit auftaucht.
Wie schon gesagt: ich kenne das ähnlich von mir. Das größere schwarze Teilchen, welches Ende November bis ca. Mitte Dezember in meinem Auge sein "Unwesen" trieb, ist seither auch nicht mehr aufgetaucht. Auch die Ölblasen kommen und gehen. Manchmal kleinere teilweise transparente Teilchen ... Ein Muster habe ich da noch nicht gefunden (Blutdruck oder andere Einflüsse). Ob Augendruckschwankungen so etwas auslösen können? Tja, den kann ich nicht täglich messen (lassen).

Auf all die Vorkommnisse in unseren Augen werden wir sicher keine Erklärung bekommen. Und ich habe auch oft das Gefühl, dass sich in meinem Auge auch lange nach der OP etwas verändert, da sich auch einige Symptome ändern.

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum