Narben auf der Netzhaut

Vina67 @, Dienstag, 27. Dezember 2022, 11:30 (vor 480 Tagen) @ Doreen1974
bearbeitet von Vina67, Dienstag, 27. Dezember 2022, 11:43

Ein oct wurde nicht mehr gemacht, weil ich ja 100 % sehe ... Angeblich.

Zudem kostet es Geld und bei der normalen Untersuchung ist nichts zu sehen.

Normales sehen nenne ich bei der Praxis unter Laborbedingung. Wenn ich eine Scala von 1 bis 5 hätte, sähe ich rechts mit einem Wert von 0,5 und links bei 10. Aber es reicht für den Augenarzt für 100 % sehen. In der realen Welt aber kann ich mit rechts nicht lesen was bis vor der OP ohne Probleme möglich war. Ich sehe die Zeilen krumm und schief. Zudem sind Teile nicht sichtbar.

Wenn mir das so wichtig wäre ..... Mensch Augenarzt ich lebe vom lesen am Bildschirmarbeitsplatz.

Seit nun knapp übertragen einer Woche kommen noch Blitze im Augenwinkel hinzu. Nach Augenarzt keine Ablösung oder Loch in der Netzhaut. Soll an der extremen Glaskörperablösung liegen die zu einer Anhebung der Netzhaut führt.

Die Narben soll ich schon vor der OP gehabt haben. Aber ich hatte keine Probleme. Kein schiefes verzerrtes sehen. Kein Nebel. Keine Ausfälle im Sehfeld. Dies kam erst nach der OP.

Und meine trockenen Augen sollen auch zu diesen Problemen führen.

Mir ist so schwindelig, dass ich fast umkippe. Dazu übel mit Kopfschmerzen.

Aber das ist alles normal.

Entschuldigung ich bin irgendwie verzweifelt und könnte nur noch heulen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum