Auge fängt erneut an zu blitzen

Venus @, Mittwoch, 28. Dezember 2022, 13:51 (vor 479 Tagen) @ nickylea

Zu Anfang vor über 1 Jahr wurde alle 2 Wochen kontrolliert. Nach einigen Wochen dann alle 3 Monate. Den nächsten Termin habe ich im März, der letzte war vor 3 Wochen.
Fakt ist, dass sich die Netzhaut jederzeit ablösen kann. Gehe ich zum Arzt, und er findet alles ok, gilt das bis zum Verlassen der Praxis. Bereits auf dem Nachhauseweg kanns passieren auch dann, wenn ich wöchentlich kontrollieren ließe.

Nach nur ein paar Stunden Geblitze damals war das Loch da. Nun über ein Jahr ständig, mal mehr, mal weniger und kein Loch.

Fazit: wie beim Lotto. Prognosen unmöglich, Schicksal halt. Mal hat man Glück, mal hat man Pech.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum