Auge fängt erneut an zu blitzen

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 28. Dezember 2022, 15:00 (vor 484 Tagen) @ IK

Hallo Nicole,
meine Abhebung hat über 1 Jahr gedauert und wurde letztendlich durch die PPV beendet. Ich wurde 6 bis 8 wöchig kontrolliert oder bei erneuten schwarzen Punkten und/oder vielen Blitzen. Mein anderes Auge hebt sich seit Anfang September ab. Das ist schon sehr unangenehm.

Hallo,

danke für die Antwort.
Mein Arzt meinte beim letzten regulären Besuch jährliche Kontrolle. Obwohl es da ja auch bereits schon geblitzt hat.
Das erscheint mir zu lang.
Jetzt blitzt es ja akut an anderer Stelle wieder - und an meinem Termin am Freitag möchte ich gerne auf die weitere Kontrollen eingehen.
Ich müsste aufgrund des Augendruckes auf dem
Operierten Augen ja eigentlich auch vierteljährlich kontrolliert werden.

Ich finde auch die Anhebung ist unangenehm. Man hat Angst vor jedem neuen Blitz. Er könnte ja was auslösen.

Viele Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum