Auge fängt erneut an zu blitzen

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 28. Dezember 2022, 14:05 (vor 457 Tagen) @ KAtharina

Bei mir wurde alle 3 Monate kontrolliert.

Hallo Katharina,

Danke für die Antwort. Rein vom Gefühl her dachte ich auch an 3 Monate, auch wenn es keine Garantie ist.

Ich hatte aber die Möglichkeit bei Auffälligkeiten in die Praxis zu kommen.

Da tun sie sich bei mir ja immer etwas schwer. Alleine der Termin für Freitag den die Klinik angesetzt hatte, war schwer erkämpft bei meinem Arzt.

Es hat bei mir 1,5 Jahre gedauert bis ich damit durch war.
In der Zeit hatte ich Sport- und Leseverbot soweit möglich.

Das ist meine Angst - wie geht es jetzt nach den 2 Wochen weiter. Es blitzt ja seit April - geht wohl auf Etappen bei mir, da es da an anderer Stelle war - da durfte ich ja alles machen.
Aktuell bin ich krankgeschrieben. Weiß aber nicht wie das jetzt weitergehen soll. Ich arbeite den ganzen Tag am Bildschirm.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum