Auge fängt erneut an zu blitzen

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 28. Dezember 2022, 17:04 (vor 484 Tagen) @ Venus

Ich kann dich total gut berstehen. Normalerweise müssten sie dich bei Blitzen immer als Notfall anschauen.


Dann wären viele wie ich ein Dauernotfall. Ich glaube, es ist, wie es ist, niemand kann das ändern. Und es macht auch wenig Sinn, z.B. wöchentlich den Arzt aufzusuchen, wenn sich nichts geändert hat.
Urlaub ist für mich besonders schwierig, weil ich eine Augenklinik in der Nähe haben möchte, die auch operiert.
Deswegen werde ich übrigens in der Familie nicht von allen ernst genommen.

Glaub das kann niemand nachvollziehen, der es nicht selbst erlebt.
Kenne das Gefühl ja auch.

Auch ich schaue ob eine Augenklinik oder zumindest ein Augenarzt im Urlaub in der Nähe ist bzw gut erreichbar. Auch meine Befunde habe ich immer im Gepäck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum