Auge fängt erneut an zu blitzen

nickylea @, Hessen, Mittwoch, 28. Dezember 2022, 17:09 (vor 477 Tagen) @ KAtharina

Hallo Nicole,

Da tun sie sich bei mir ja immer etwas schwer. Alleine der Termin für Freitag den die Klinik angesetzt hatte, war schwer erkämpft bei meinem Arzt.


Das kenne ich von früher auch.
Ich habe allerdings seit ein paar Jahren einen super Augenarzt, der allerdings nur Privat abrechnet.
Da ich normal über die TK versichert bin zahle ich meine Termine selber.

Den guten Arzt suche ich auch noch…

Das ist meine Angst - wie geht es jetzt nach den 2 Wochen weiter. Es blitzt ja seit April - geht wohl auf Etappen bei mir, da es da an anderer Stelle war - da durfte ich ja alles machen.
Aktuell bin ich krankgeschrieben. Weiß aber nicht wie das jetzt weitergehen soll. Ich arbeite den ganzen Tag am Bildschirm.


Ich glaube nicht dass Du dauerhaft krank geschrieben wirst, das kann man wahrscheinlich schwer vor der Krankenkasse vertreten.

Das möchte ich auch gar nicht. Nach der Blitzerei ab April hatte ich gerade mal aktuell die Augen nicht mehr so auf dem Schirm, es war ja besser geworden. Jetzt ist es wieder da und die Angst ist wieder präsent.
Das macht mir zu schaffen. Möchte nicht wieder in diese Angstspirale kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum