Angst vor einer NHA

Vanessa, Donnerstag, 29. Dezember 2022, 17:18 (vor 455 Tagen) @ astrokatze

Hallo astrokatze,

hattest du nicht mittlerweile einen Kontrolltermin (du hattest doch Freitags vor 2 Wochen (?) geschrieben und dass du den folgenden Dienstag zur Kontrolle solltest) und dort von dem dunklem Fleck berichtest?

Wenn nicht, dann würde ich das einfach erst mal abklären lassen.
Versuche deine Angst in den Griff zu bekommen, denn du machst dich damit wirklich nur verrückt. Natürlich ist sowas leichter gesagt als getan.
Dazu kann man sich allerdings Hilfe holen.

Sich jetzt über ungelegt Eier Gedanken machen, bringt nichts, außer dass du noch weiter in Panik verfällst.

Ist es nicht möglich, dass du eventuell allgemein im Vorfeld abklären kannst, dass für den Notfall, wie auch immer der sein mag, ein Nachbar nach deinen Katzen schauen kann?
Damit wäre dir sicherlich schon eine Sorge genommen.
Und so ein Notfall muss ja nicht zwingend eine OP sein, eventuell streikt ein Zug, du kannst nicht nach Hause oder sonst was.

Alles Gute für dich.

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum