Angst vor einer NHA

Vanessa, Donnerstag, 29. Dezember 2022, 18:52 (vor 476 Tagen) @ astrokatze

Das sind doch erst Mal gute Neuigkeiten aus der Augenklinik. Nimm genau das mit und ansonsten einfach regelmäßig zur Kontrolle gehen.
Hier muss man halt seine Ängste offen da legen und dies dem AA mitteilen.
Und nein, du reagierst ja nicht über; Ängste jeglicher Art lassen sich nun mal nicht einfach abstellen und haben ja eine Ursache und dafür gibt es dann halt professionelle Hilfe.
Da scheinst du doch auf einen guten Weg zu sein und ja, es bedarf natürlich auch etwas Geduld.


Dass du dein Katzenproblem, sollte mal eins auftreten, gelöst hast, ist doch auch super und beruhigend.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Therapie.

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum