PPV mit Peeling bei Makulaschichtforamen und Gliose

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Mittwoch, 04. Januar 2023, 19:39 (vor 472 Tagen) @ hemanu1975

Hallo hemanu,

das klingt ja alles schon mal sehr gut!

Es ist bekannt, dass die Sehschärfe am Tag um die 0,5 Dioptrien schwankt.
Von daher erstmal unkritisch.


Das bei dir die Sehgruben wieder vorhanden sind, ist ebenfalls positiv (bei mir sind die Sehgruben auf beiden Augen nach den OPs leider nicht ausgeprägt und ist wahrscheinlich die Ursache für mein verzerrtes Sehen).

Ein kurzes Nachleuchten der Blutgefäße im Auge beim Blinzeln kenn ich leider auch nur zu gut. Das begann, als bei mir die Gliose anfing sich zu entwickeln. Leider ist dies auf beiden Augen nach den OPs geblieben (obwohl dies beim ersten Auge nach der OP erstmal verschwunden war aber langsam wiederkam - beim zweiten Auge war es auch nach der OP noch vorhanden).

Weiterhin gute (Ver)Besserung!

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum