PPV mit Peeling bei Makulaschichtforamen und Gliose

hemanu1975 @, Thüringen, Donnerstag, 05. Januar 2023, 13:48 (vor 449 Tagen) @ IK

Hallo Isa, ich antworte nur kurz, denn Auge muss definitiv noch geschont werden. Danke!!!! Es ist gut zu wissen, dass du ähnliche Erfahrungen gemacht hast. Frühs ist es definitiv etwas besser....dann wird das bei mir auch so sein, dass das gesunde Auge etwas schwächelt und dann an seine Grenzen gerät und deshalb momentan auch "nur" bei 70-80 Proz. liegt. Ja das sind solche Verästelungen, wie mojoh sie auch beschreibt....es sieht aus wie Blutgefäße...

Entspannung mache ich täglich 1x...lege mich ca. 1 Std. hin und höre Meditationsmusik. Auch tagsüber schließe ich öfters die Augen....gerade wenn mich Doppelbilder plagen, nerv....also bis bald...LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum