Angst vor einer NHA

astrokatze, Freitag, 06. Januar 2023, 15:43 (vor 474 Tagen) @ Hyper63

Hallo Hyper63,
danke für deine Antwort.
Also alles was du beschrieben hast hört sich furchtbar an. Man liegt also nach einer NHA einfach wochenlang auf der Couch und macht so gut wie gar nichts? Wie soll das denn gehen?
Wie ich schon erwähnt habe, wohne ich alleine, und außer dass vielleicht eine Freundin ein paar mal die Woche vorbeikommt würde mir im Alltag keiner helfen können. Und natürlich müsste ich mich dann auch weiterhin um die Katzen kümmern. Sie abgeben oder so was kommt nicht in Frage.
Ich habe keine NHA, mache mir aber seit dem Lasern von einem Netzhautloch vor drei Wochen schon Gedanken darüber, da ich ja leider ein "Risikopatient" bin...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum