Angst vor einer NHA

Hyper63, Freitag, 06. Januar 2023, 16:21 (vor 448 Tagen) @ astrokatze

Nun, nach meiner eigenen Erfahrung ist "furchtbar" zu hoch gegriffen, auch wenn ich Deine Motivation dazu nachvollziehen kann ;)

Evtl. bin ich auch ZU vorsichtig gewesen, aber was alles bei den Augen mit reinspielt an "normalen" täglichen Abläufen und Bewegungen ist mir auch erst während des KH-Aufenthaltes und Gesprächen mit meiner Augenärztin bewusst geworden und ich hatte dann ja auch genug Zeit mir über vieles nebenher Gedanken zu machen.

Sicherlich kannst Du, abgesehen vom Umzug, Tüten und Kisten schleppen, usw. Deine Katzen verpflegen, aber eben... verpflegen, nicht betüdeln.

Ich war 2x zur OP und so easy das auch alles war, will ich nicht nochmal ellenlang liegen müssen. Das war garnicht soooo schlecht, aber genug ist eben auch mal genug :D und überlebt habe ich es als Single auch, wobei ich durchaus immer jemanden hatte der mit mir 1-2x die Woche einkaufen fuhr und alles schleppte.

Wie ich schon sagte: Ein Beinbruch... da geht man auch nicht den Garten umbuddeln, Blumen pflanzen, Fahrrad fahren, etc., da liegt man genauso mehr oder weniger wochenlang brach und kann sich später nur fortbewegen dank Gehhilfen und weil das Bein geschient und eingegipst ist. Es geht also, so gut wie garnichts zu machen... und daran zu denken was man ohne Augen noch alles nicht mehr machen könnte :D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum