roter Punkt neben der Pupille

hemanu1975 @, Thüringen, Sonntag, 08. Januar 2023, 17:28 (vor 471 Tagen) @ hemanu1975

Hallo, befinde mich jetzt knapp drei Wochen nach meiner OP. War letzten Mittwoch zur Kontrolle und das Auge war reizfrei, NH lag an und Sehschärfe mit Anstrengung bei 60 Proz....Das Kortison muss ich nur noch 2x pro Tag tropfen und am Dienstag absetzen, lt. Tropfplan.
Der Augendruck war etwas erhöht bei 24, lt. Augendoc jedoch vorerst kein Handlungsbedarf, da Corti runtergesetzt wurde und ab Dienstag abgesetzt werden kann.

Nun habe ich seit gestern ganz leichte ziehende Kopfschmerzen über den re.A...leichtes brennen und ein Fremdkörpergefühl habe ich sowieso seit der OP, aber dies ist nicht schlimm. Ich tropfe mehrfach am Tag Hylo Commod und Hylo Intens gegen die Trockenheit. Nun habe ich seit heute einen ganz kleine roten Punkt neben meiner Pupille bekommen. Ist dies ein kleines geplatztes Gefäß...mein Sehen ist nicht verändert, wie bisher...in der unmittelbaren Nähe kann ich alles gut erkennen, jedoch Entfernungen über 2-3 Meter und darüber hinaus sind unscharf, verschwommen und Verzerrungen und auf dem Auge vergrößertes Sehen besteht noch, aber ist auch noch nicht lang her.
Ich habe in 1 Woche am 16.1. wieder einen Termin i.d. Augenklinik....sollte ich den Augendoc vor Ort nochmal draufschauen lassen oder ist das unbedenklich....(der Augendoc macht wieder ein riesen Prozedere daraus und man wartet 3-4 Stunden, nur für Augendruck + Visusbestimmung....

Was meint ihr.....LG an alle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum