Tipps für mentale Gesundheit

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 08. Januar 2023, 20:42 (vor 471 Tagen) @ astrokatze

Für richtige Angstzustände und Panikattacken würde ich mir aus meiner Erfahrung her professionelle Hilfe holen, aber den Schritt bist du ja schon gegangen.

Um das Adrenalin abzubauen und deiner Seele etwas gutes zu tun, geh raus. Spazieren, Nordic Walking. Bewegung. Sport.

Es gibt Meditationen und Atemübungen zum runter kommen, entspannen, einschlafen.
Ich nutze dafür die Calm App.

Du hattest gefragt was beruhigend wirkt und beim Schlafen hilft.
Hier gibt es viele Mittel, ich habe gute Erfahrungen mit Melatonin und Ashwanganda gemacht.
Lasea gibt es auch noch sowie diverse andere Produkte.
Dies schreibe ich nach reiflicher Ãœberlegung.
Solltest du diese Dinge nehmen und bekommst NH Probleme möchte ich dafür nicht haftbar sein.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum