roter Punkt neben der Pupille

hemanu1975 @, Thüringen, Montag, 09. Januar 2023, 16:09 (vor 472 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

der Schmerz über dem Auge ist nur leicht. Ein leichter Druckschmerz und ein leichtes Ziehen. Der Punkt ist allerdings verschwunden. Dort wo er sich befand, geht ein dünnes Äderchen lang. Ich habe mir das heute mal mit Lupe und Licht angeschaut. Direkt daneben geht noch ein deutlichers Äderchen entlang. Dies war aber schon vor der OP Das Auge fühlt sich minimal härter an als das andere. Dies war allerdings schon immer so, also vor der OP und danach auch. Das Sehen ist nach wie vor nicht verändert, d.h. nicht schlechter.

Das Fremdkörpergefühl ist seit der OP unverändert, immer ein leichtes Brennen, kratzen, trocken bzw. oft das Gefühl, als wenn sich eine Wimper im Auge befindet. Nachdem Tropfen mit Hylo Intens oder Commod ist es immer kurzzeitig besser. Das hält immer so ca. 2 Std. an. Ich habe auch Augensalben Hylo nigth und Panthenol Salbe bekommen. Damit ist das Gefühl etwas länger besser, als mit Tropfen, jedoch ist das Sehen damit länger deutlich nebliger....LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum