Erfahrungsbericht: Vitrektomie nach spontanen Einblutungen

Bernbiker, Nähe Frankfurt am Main, Mittwoch, 11. Januar 2023, 20:03 (vor 470 Tagen) @ Grauer Fleck

Ah das ist schwierig zu sagen. Ich habe es damals mit einer Augenklappe versucht, aber das war es nicht. Oft trug ich eine sehr dunkle Sonnenbrille, die hat die meisten störenden Reflexe vermieden. Mich hat besonders stark Zugluft und seitlich einfallendes Licht gestört. Sonnenbrille und schwarze Basecap mit breitem Schirm waren meine ständigen Begleiter. Treppen waren nicht so meine Freude, das Sichtfeld war schon verzerrt.

Aber ich hatte nur Gas für rund 14 Tage im Auge, wie das mit Öl ist kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht versuchst Du es mit einer Schutzbrille für Schweißer, die hat seitlich noch diese Blenden und ist ebenfalls dunkel.

Grüße Norbert

--
Ihre Floater müssen WIR im Auge behalten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum