Augenakupunktur Erfolge bei MMD

Dagmar, Mittelfranken, Mittwoch, 25. Januar 2023, 20:57 (vor 429 Tagen)

Hallo Ihr Lieben alle,
ich habe nun fast 10 Akupunktur-Sitzungen für Leber, Augen usw. nach Prof. Boel hinter mir, und ich bin sehr dankbar: Es bringt Erleichterung, sprich: ich sehe klarer als zuvor, die Wellenlinien sind bis auf Mini-Rest weg und gestern konnte ich in der Orchesterprobe wieder gut die Noten lesen (trotz schlechter Beleuchtung). Ich bin grad so froh und wollte das mit Euch hier teilen :-)

Die Akupunktur wird in Nürnberg durchgeführt, und die Therapeutin hat viel Erfahrung, viel gute Erfahrung, damit. Besonders bei Makula-Degeneration und Katarakt gibt es wohl gute Erfolge damit.

Die Lucentis-Spritzen letztes Jahr waren soooo unangenehm und ob sie viel gebracht haben?

Nun ja, ich bin guten Mutes!

Vielleicht sollte ich noch dazusagen: ich hab nur das eine sehende Auge (rechtes); das linke ist mit Retinopatie nicht zu gebrauchen. Deshalb war der Leidensdruck groß genug! Im Sinne der TCM-Sichtweise, dass die Leber sich in den Augen zeigt, bin ich auch nicht besser dran, mit Zystennieren und Zystenleber als degenerative Krankheit. Naja, man gönnt sich ja sonst nix.

Euch allen hier alles Gute und viel Geduld,

Liebe Grüße, Dagmar

--
THINK PINK :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum