Silikonöl in Vorderkammer

Roberto, Dienstag, 31. Januar 2023, 09:49 (vor 423 Tagen)

Hallo zusammen !

Ich habe seit nunmehr fast 8 Jahren zwecks physischer Augenerhaltung Silikonöl im Auge. Dieses Auge hat keine Sehkraft mehr. Ich sehe nicht einmal mehr Handbewegungen. In letzter Zeit habe ich ein nebeliges trübes Sehen bemerkt.

Wenn ich mir für einige Sekunden mein ölgefülltes Auge abdecke, sind ist dieses nebelige trübe Sehen wieder weg. Ich glaube, dass hier irgendetwas mit dem Öl nicht stimmt. Entweder ist das Öl trüb geworden oder es ist Öl in die Vorder- oder Hinterkammer ausgestreten.

Habt ihr hier Erfahrung, falls Öl in die Vorderkammer gelangt ist, ob sich dieses wieder von alleine abbaut bzw. ob dies allenfalls anders (Laser, Medikamente) behandelt wird. Kann es sein, dass jetzt ständig Öl in die Vorderkammer läuft oder kann es auch sein, dass andererseits auch wieder alles wieder normal verläuft ?

Danke für Eure Rückantworten !
Roberto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum