Makulaforamen beidseits - Wer hat Erfahrungen ?

Julecaro, Sonntag, 05. Februar 2023, 09:25 (vor 443 Tagen) @ Elfe

Liebe Elfe,

Mein Visus ist rechts aktuell,gemessen beim. Optiker vor 4 Tagen, bei 0,5, im Dezember 22 war er noch bei 0,9, im September bei 1,0.Links aktuell bei 0,8, vorher bei 1,0.
Die Ergebnisse der Messung bei der Augenärztin vor 3 Tagen habe ich noch nicht schriftlich. Ich war so aufgeregt angesichts der Diagnose, dass ich einiges vergessen habe zu fragen. Die Ärztin hat es ziemlich dringlich gemacht mit der OP, erstmal am rechten Auge.
Ich wusste auch gern, wie eingeschränkt ist man nach der OP erstmal - ich bin selbständige Psychotherapeutin und muss dann sicher einiges organisieren. Wie lange kann man nicht arbeiten, Autofahren...
Viele Grüße,
Julia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum