2NAHs: Fragen zu Blitzen, Sport, Lesen, Bioresonanz

sps, Regensburg, Samstag, 11. Februar 2023, 11:36 (vor 40 Tagen)

Hallo,
nach zwei NHAs (s. Erfahrungsberichte)- die letzte im Januar - hätte ich einige Fragen zu verschiedenen Themen:
1. Wie "gef√§hrlich" ist Lesen, arbeiten am Computer generell, meidet ihr B√ľcher?? Ich bin Informatikerin und habe jetzt Angst vor der Arbeit...war 5 Wochen krank geschrieben.
2. Wie im Forum schon oft beschrieben, habe auch ich Nachts Lichterscheinungen, vor allem Aufleuchten, helle Punkte. Vor der 2. NHA sah ich Blitze als d√ľnne Lichtb√∂gen die schnell aufblitzten. Meine Angst ist Blitze und "normale Lichter" nicht unterscheiden zu k√∂nnen, gibt es eine Blitz-Definition? Mein Arzt h√ľllt sich da in Schweigen...
3. Ich habe gelesen, man soll elektromagnetische Strahlung meiden. Gilt das auch f√ľr Bioresonanz? Es ist das einzige, was mir bei massiver Pollenallergie hilft!
4. Seit meiner 1. NHA vor 6 Monaten bin ich nicht mehr geritten. Die Vorstellung den Sport ganz aufzugeben ist schrecklich. Mein Arzt sieht kein Problem später wieder damit anzufangen - hier lese ich aber andere Empfehlungen. Wie machen andere Reiter das?
Vielen Dank!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion