2NAHs: Fragen zu Blitzen, Sport, Lesen, Bioresonanz

sps, Regensburg, Samstag, 11. Februar 2023, 11:36 (vor 433 Tagen)

Hallo,
nach zwei NHAs (s. Erfahrungsberichte)- die letzte im Januar - hätte ich einige Fragen zu verschiedenen Themen:
1. Wie "gefährlich" ist Lesen, arbeiten am Computer generell, meidet ihr Bücher?? Ich bin Informatikerin und habe jetzt Angst vor der Arbeit...war 5 Wochen krank geschrieben.
2. Wie im Forum schon oft beschrieben, habe auch ich Nachts Lichterscheinungen, vor allem Aufleuchten, helle Punkte. Vor der 2. NHA sah ich Blitze als dünne Lichtbögen die schnell aufblitzten. Meine Angst ist Blitze und "normale Lichter" nicht unterscheiden zu können, gibt es eine Blitz-Definition? Mein Arzt hüllt sich da in Schweigen...
3. Ich habe gelesen, man soll elektromagnetische Strahlung meiden. Gilt das auch für Bioresonanz? Es ist das einzige, was mir bei massiver Pollenallergie hilft!
4. Seit meiner 1. NHA vor 6 Monaten bin ich nicht mehr geritten. Die Vorstellung den Sport ganz aufzugeben ist schrecklich. Mein Arzt sieht kein Problem später wieder damit anzufangen - hier lese ich aber andere Empfehlungen. Wie machen andere Reiter das?
Vielen Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum