2tes Mal Lasern?

Seb77, Osnabrück, Dienstag, 14. Februar 2023, 21:48 (vor 434 Tagen) @ fth68

Hallo Thorsten,
danke für Deine Info.

Interessant. Ich hatte damals auch Blitze, die ich untypischerweise nur bei heller Umgebung aber nicht im Dunkeln wahrnehmen konnte. Und hab' das auch mit dem Glaskörper in Verbindung gebracht. Ist schon schräg, sollte eigentlich umgekehrt sein.

Hattest Du denn auch eine Laserbehandlung, oder denkst Du die Blitze kamen allein von der Glaskörperabhebung?
Und die wichtigste Frage, gingen sie wieder weg?

Eine Drittmeinung habe ich mir tatsächlich schon eingeholt bezüglich des gelaserten Loches.
Die Meinung des Arztes war, man hätte es auch für eine ausgedünnte Stelle halten können. Grundsätzlich aber sinnvoll das gemacht zu haben.
Tja die Meinung der Ärzte sind wohl teilweise auch recht unterschiedlich..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum