2tes Mal Lasern?

fth68 @, Mittwoch, 15. Februar 2023, 07:41 (vor 408 Tagen) @ Seb77

Hallo Seb,

Hattest Du denn auch eine Laserbehandlung, oder denkst Du die Blitze kamen allein von der Glaskörperabhebung?

Ich habe sie als Glaskörperbezogen gedeutet. Meine Ärzte (war bei mehreren damit) konnten damit gar nichts anfangen.

Und die wichtigste Frage, gingen sie wieder weg?

Ja. Allerdings leider mit einer heftigen Glaskörperabhebung und dadurch ausgelöster Netzhautablösung :-(

Du kannst gerne bei den Erfahrungsberichten mal nach meinem Bericht zum "linken Auge" suchen, da steht die ganze Story in vielen Details drin.

Eine Drittmeinung habe ich mir tatsächlich schon eingeholt bezüglich des gelaserten Loches.
Die Meinung des Arztes war, man hätte es auch für eine ausgedünnte Stelle halten können. Grundsätzlich aber sinnvoll das gemacht zu haben.
Tja die Meinung der Ärzte sind wohl teilweise auch recht unterschiedlich..

Ja genau. Das macht es für uns Patienten nicht leicht.

LG, Thorsten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum