Fünf W. nach Glaskörper Entfernung u. Vereisung nun Schmerz

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 20. Februar 2023, 20:35 (vor 429 Tagen) @ frank4711

Hallo Frank und Willkommen bei uns!

Stellt sich die Frage, ob die Schmerzen wirklich mit dem Absetzen von Isoptomax zu tun haben.
Wenn ja spricht das für eine Entzündung, komisch wäre es dass die Schmerzen dann nur beim Fokussieren auftreten.
Ich kenne das so von mir bei einer beginnenden Uveitis.

Augendruck und Hornhautprobleme machen sich unabhängig vom Fokussieren bemerkbar.

Mein Rat wäre das umgehend beim Augenarzt abklären zu lassen, nicht dass sich da eine Entzündung oder Infektion entwickelt.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum