Fünf W. nach Glaskörper Entfernung u. Vereisung nun Schmerz

frank4711, Dienstag, 21. Februar 2023, 09:32 (vor 429 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

danke für dein Feedback. Es ist in der Tat nicht ganz zu verstehen.

Ich habe kurzfristig einen Termin beim AA bekommen und bin mal gespannt.

Ich habe mich mal gefragt was ich an dem Tag bzw. dem Tag davor geändert habe.

1) Isoptomax Salbe abgesetzt
2) Nicht mehr regelmäßig auf die rechte Seite gelegt (Gas)
3) Mit der Monitor Arbeit gestartet
4) Augentropfen gestartet

Da ich wirklich vier Wochen sehr ausführlich auch tagsüber auf der empfohlenen rechten Seite gelegen habe, dachte ich mir nun... evtl bin ich auch im Nacken verspannt.

Ich habe gestern also mit leichtem Kopfkreisen im Uhrzeigersinn und zurück begonnen und dehne immer wieder mal den Hals / Kopf in alle Richtungen.

Ergebnis, es wird besser. Kann nun Placebo sein, keine Ahnung. Ich bin diese Woche beim AA und werde berichten.

Auf die Idee bin ich gekommen, weil hier im Forum stand, das Massage der Lymphe am Kopf / Auge helfen könnte.

Nun den, Augen zu und durch.

Liebe Grüße
Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum