Epiretinale Gliose OP _ Tagebuch

Vina67 @, Mittwoch, 22. Februar 2023, 15:23 (vor 426 Tagen) @ mojoh

Seit 2 Tagen bekomme ich nun Kopfschmerzen. Vor allem im Stirnbereich des operierten Augens. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich das rechte Auge krampfhaft geschlossen halte.

Diese Blase im Auge ist nun nur noch zu 1/4 da.

ABER ich sehe nun längs über das Auge einen breiten Schlierenstreifen. Dazu schwarze Punkte die durch das Gesichtsfeld schwimmen.

Das Auge fühlt sich aber weniger geschwollen an und ich kann z. B. Texte auf dem Habdy lesen, was vor der OP nicht mehr möglich war.

Dieser Schlierenstreifen macht mich nervös. Vor allem, weil ich dadurch doppelt sehe. Auch die Kopfschmerzen machen nervös. Gut, am Morgen sind sie weg und verstärken sich über den Tag.

Morgen ist der Termin beim Augenarzt und ich werde dies alles ansprechen.

Kennt jemand solche Symptome?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum