Fünf W. nach Glaskörper Entfernung u. Vereisung nun Schmerz

frank4711, Mittwoch, 01. März 2023, 19:36 (vor 419 Tagen) @ Elfe

Kurze Info, ich war heute beim Chiropraktiker.
Ergebnis: Meine Augenschmerzen sind weg und die Doppelbilder auch. Kaum zu glauben aber selbst erlebt.

Ich habe quais vier Wochen so oft und lange wie möglich auf der rechen Seite gelegen umd die Gasblase an die richtie Stelle zu bringen. Als ich dann nicht mehr lag und wieder "aktiv" wurde gingen die Schmerzen los. Da ich zeitgleich auch mit der Augensalbe Isoptomax aufgehört hatte, hatte ich erst diese im Verdacht (dem Auge hätte ja das "einfetten" durch die Creme fehlen können, oder eine Entzündung die sich breitmacht)

Was war? Ich hatte in der Schulter eine "Verspannung". Die rechte Schulter ging weniger geschmeidig runter als die linke. Durch leichtes drehen (in etliche Richtungen) und biegen löste sich die Verspannung und die Schulter war frei. Der Chiropraktiker war selbst überrascht als ich im nach ein paar Minuten die Wirkung mitteilte.

Dachte ich teile das mal mit Euch. Bin mal gespannt ob ich das in 14 Tagen noch bestätigen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum