Erfahrungsbericht: Vitrektomie nach spontanen Einblutungen

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Sonntag, 12. März 2023, 20:01 (vor 403 Tagen) @ Grauer Fleck
bearbeitet von Doreen1974, Sonntag, 12. März 2023, 20:09

Hallo Cris,

ich habe Deinen Bericht auch mitgelesen und hoffe auch für Dich mit, dass es beim zweiten Mal gut wird.

Ãœber Monatsfristen hab ich nix gelesen bisher.

Ich denke, das wird man je nach Auge abwägen, wie sich der Augendruck entwickelt, ob es irgendwas gibt, wo das Auge, das Öl nicht gut verträgt usw.

Danach wird dann sicherlich die Verweildauer des Öls entschieden.

Alles alles Liebe für Dich.

Ich drücke Dir ganz Doll die Daumen.

Oh, PS. Wie ist denn der Zustand des Fleckes? Hast Du dieses nach dem Eingriff noch?

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum