Entwicklung Kurzsichtigkeit nach Vitrektomie

hemanu1975 @, Thüringen, Sonntag, 19. März 2023, 17:07 (vor 402 Tagen) @ Doreen1974

Hi Doreen,

danke dir nochmals für deine Unterstützung und die Tipps durch deine gesammelten Erfahrungen.

Meine Augen versuche ich natürlich so gut es geht zu schonen. Bezüglich der Linsenwahl werde ich mich dann natürlich auch umfassend informieren. Wobei ich mich in der Augenklinik Sulzbach bei Prof. Szurman schon sehr gut aufgehoben fühle. Wenn es dann soweit ist mit der Grauen Star OP, werde ich dies auch wieder dort durchführen lassen. Wie gesagt, das OP Ergebnis spricht für sich und ist toll...Mein jetziger Hausaugenarzt Prof. Dawczynski aus Jena ist aber auch sehr gut und wird mich bzgl. der Linsen, wenn es soweit ist, auch mit beraten und unterstützen. Das wird schon....

Geduld und Spucke...ich wünsche dir für deinen weiteren Verlauf im Bezug auf deinen Nachstar, dass es mal ganz normal verläuft. Es kann nicht immer nur shite verlaufen! Auch das sich dein schwächeres Auge wieder erholt bzw. das es zu händeln geht!

Wichtig ist für mich zu wissen, dass es mit der Zeit erträglicher und gut werden wird. Da passt wieder der Spruch: Ein Gesunder hat 100 Wünsche, ein Kranker zur Einen!

Dir auch weiterhin alles Gute und man wird sicherlich hier im Forum immer mal wieder voneinander lesen!

Eine gute Zeit und LG Manu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum