bin skeptisch, ob sich da noch was verbessert

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Donnerstag, 23. März 2023, 17:04 (vor 371 Tagen) @ Bernd22

Hallo Bernd,


Wie siehst du prozentual in den großflächigen Bereich und im Zentrum,ist da ein Ausfall oder ist es unscharf?

Ich sehe es ja nur in bestimmten, nicht so häufig vorkommenden Situationen.
Im Zentrum ist kein Ausfall und in der Nähe und (mit Brille) in der Ferne alles scharf.

Wie du schreibst ist es bei dir großflächig,wie schaffst du es das auszublenden.übrigens Negativfilm ist eine gute Erklärung.

Ich sehe es ja nur, wenn es dunkel ist bzw. ich vom Hellen ins Dunkle komme.

Ich habe da ziemliche Schwierigkeiten mich abzulenken und auszublenden ,wenn sich immer dieses Gebilde dreht und mal hell und dunkel erscheint.

Das ging mir auch so, als ich in den ersten Tagen nach den OPs im Bett die Augen geschlossen habe und dann diese ineinander mäandierenden Wolken wahrgenommen habe.
Mittlerweile ist hat es sich entweder abgeschwächt oder ich nehme es nicht mehr bewusst so wahr.

Hast du diese Ausfälle auf beiden Augen und wurde überall gelasert und vitrektomiert?

Alles ja!


mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum