NHA mit Plombe

Karla, Donnerstag, 13. April 2023, 12:58 (vor 350 Tagen)

Hallo in die Runde. ich hatte letztes Jahr an beiden Augen eine NHA, die beids mit Plombe behandelt wurde. 7 oder 8 Dioptrien bds, bin also ein Problempatient. Links, die 1. OP ist gut geworden, rechts auch aber ich spüre die Plombe deutlich und sehe in bestimmten Lagen doppelt. Hab seitdem eine Einbuße an Sehkraft, werde sehr schnell müde und die Mouche haben stark zugenommen. Auch habe ich eine Arzt großflächige Blitze (ich nenne es Spiegelungen) im oberen GF, die ich nicht durch Augenbewegungen auslösen kann und die aber kein Arzt erklären kann. Ich vermute es sind Traktionen an der NH durch den GK. Hat das auch jemand bei sich festgestellt?
Dennoch bin ich froh, dass man Schlimmeres abwenden konnte. Mit den Ängsten muss ich umgehen lernen. Hat jemand Erfahrung mit Plombe? Oder ähnliche "Spiegelungen" wie ich? Vielen Dank im Voraus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum