Lutein und Zeaxanthin sowie Heidelbeere- eure Erfahrungen?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 13. April 2023, 20:39 (vor 376 Tagen) @ Michael74

Hallo Ihr alle,

Ich nehme keine Tabletten momentan.

Ich versuche jeden Tag mindestens 100 mg Grünkohl/Spinat/ Brokkoli zu essen, zusätzlich um Tagesbedarf.

https://www.t-online.de/gesundheit/ernaehrung/id_54658184/welches-gemuese-die-augen-schuetzt.html

Hinein kommt noch 1 Messerspitze Kurkuma mit Pfeffer und 1 Eßlöffel Leinöl. Oder gemahlene gelbe Leinsamen, die ich im Gefrierschrank aufbewahre.

Und die roten Farbstoffe mit Holundersaft, Blaubeeren und roter Beete,gemixt mit vitamin c (Biozitrone und Ingwer)

Mixe ich auch mit Haferflocken, wie es passt oder Äpfeln und Bananen oder Feigen.

Und jetzt im Frühjahr fliegt wieder Brennessel und Löwenzahn samt Blüte mit rein.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum