Lutein und Zeaxanthin sowie Heidelbeere- eure Erfahrungen?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 13. April 2023, 20:54 (vor 377 Tagen) @ Doreen1974

Oh, falls das jemand liest...
12 mg Lutein sind doch empfohlen...

Gab es bei Höherdosierung eigentlich Nebenwirkungen? Oder wie war das noch? Mehr wurde vom Körper auch nicht aufgenommen, oder so?

Weiß es nicht mehr genau...Ich wollte mich mal auf die Suche machen, aber es sind fast alle Produkte höher als 12 mg dosiert und ich wollte auch nichts mit Fischöl...


Ich weiß nicht mehr genau, aber Katharina hatte da doch mal eine Info, vom Augenarzt, dass Höherdosierung nichts bringt, glaub ich.

Bin nicht mehr sicher...., ich hab wohl Ãœberlastungsdemenz momentan, denn mein Sohn zieht aus und mir schwirrt der Kopf...

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum