Unsicherheit in Sachen weiterer OPs

nickylea @, Hessen, Samstag, 22. April 2023, 22:35 (vor 363 Tagen) @ KAtharina

Liebe Nicole,
da die KataraktOP nicht unmittelbar ansteht würde ich es mit- Never change a Running System- belassen.

Hallo Katharina,

Danke für deine Antwort. So bin ich bislang ja auch gut gefahren und hoffe noch eine ganze Weile so weitermachen zu können.
Da ich aber schlechter gesehen habe wie auf dem operierten Auge und es auch selbst merke das es schlechter wird - Sonnenlicht blendet mich z. B. unheimlich, Dunkelheit wird auch wieder schwierig - vermute ich, dass ich mich eher früher als später damit befassen muss. Auch wenn ich es natürlich nicht hoffe. Man sagt ja auch, je länger man wartet desto schwieriger wird dann der Linsentausch. Ob es stimmt - keine Ahnung…
Ich habe eine Reha beantragt und hoffe hier vielleicht auf weitere Meinungen.

Zumindest bin ich wirklich froh, dass meine Linse nicht nochmal korrigiert werden muss.

Liebe Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum